Informationsdienst

+++ „E.o.N.” wird ungeschlagen Zweiter +++

„Elf ohne Namen” in der Halle
„E.o.N.” belegt den 2. Platz beim Hallentunier von Meniskus 04
Samstag, 06. März 2010
Oldenburg – Zum vierten Mal nahm die „Elf ohne Namen” beim traditionellen Hallentunier von Mensikus 04 in der Sporthalle Feststraße (Eversten) teil. Bisher konnte die Elf zweimal dieses Tunier gewinnen. Auch im letzten Jahr war die Mannschaft auf dem Treppchen vertreten und belegte den dritten Platz. In diesem Jahr blieb „E.o.N.” zwar ungeschlagen, musste sich am Ende aber mit dem zweiten Platz begnügen.
Zum ersten Mal in diesem Jahr dabei war das Team „FC Filmfest” mit bekannten Gesichtern aus Presse, Film und Fernsehen wie Torsten Neumann und Marek Harloff. Gespielt wurde im Rundenmodus, dass heißt „jeder gegen jeden” mit Rückrunde. Nach 10 Spielen stand der Sieger fest. Meniskus 04 gewann als Ausrichter knapp vor der „Elf ohne Namen”.

Meniskus 04
FC Filmfest
Donnerstags-Fußballer
Staatstheater Oldenburg
Wasser- und Schifffahrtsamt
„Elf ohne Namen”

Spielpaarungen „Elf ohne Namen”
Ergebnis
Tore
 1.
„Elf ohne Namen” FC Filmfest
0:0
2.
Meniskus 04 „Elf ohne Namen”
0:0
3.
Staatstheater „Elf ohne Namen”
1:1
Werner
4.
„Elf ohne Namen” Donnerstags-Fußballer
1:0
Matthias
5.
Wasser- und Schifffahrtsamt „Elf ohne Namen”
0:0
6.
„Elf ohne Namen” FC Filmfest
1:0
Ansgar
7.
Meniskus 04 „Elf ohne Namen”
0:1
Andreas
8.
Staatstheater „Elf ohne Namen”
0:0
9.
„Elf ohne Namen” Donnerstags-Fußballer
0:0
10.
Wasser- und Schifffahrtsamt „Elf ohne Namen”
0:3
Ralf, Ansgar (2)
Abschlusstabelle
Spiele
Punkte
Tore
Differenz
1.
Meniskus 04
10
20
7-3
4
2.
„Elf ohne Namen”
10
18
7-1
6
3.
Donnerstags Fußballer
10
17
6-5
1
4.
Wasser- und Schifffahrtsamt
10
14
8-6
2
5.
Staatstheater
10
8
2-6
-4
6.
FC Filmfest
10
4
1-10
-9

Point Impressionen
Erfolgsteam
(v. l. hinten) Hermann (kl. Foto), Werner, Andreas, Ralf, Andreas, Ansgar
(v. l. unten) Theo, Hartmut, Matthias, Ludger

Ein fehlender Sieg
Am Ende fehlte ein Sieg zum Hallenmeister

Vize 2010
„E.o.N." mit Pokal und Fässchen

Pokal
Pokal zum zweiten Platz

Torhüter unter sich
Oldie und Youngster
Autor: © LUNOLINE.de
Fotos: © LUNOLINE.de

Zum Seitenanfang Top Fußballseite Fussballseite Drucken Drucken
© 2010 LUNOLINE.de