Informationsdienst

+++ Siegesserie gerissen - Leblose „E.o.N.-Elf” verliert verdient +++

DJK SV Stapelfeld - „Elf ohne Namen” (3:0) 4:1
DJK stoppt die „E.o.N.”-Siegesserie
Samstag, 05. Juni 2004 - 15.30 Uhr - Stapelfeld
Sonne und Gemüter
Pleite gegen DJK SV Stapelfeld
Foto: LUNOLINE.de
Stapelfeld – Siegesserie gerissen - nach sechs Siegen in Folge sind die „E.o.N.'er” wieder auf dem Boden der Tatsachen angelangt. Mit 1:4 ging das Spiel beim DJK SV Stapelfeld verloren. Und das kam so:
„E.o.N.” ging Ersatzgeschwächt (zu beklagen waren kurzfristige Absagen vorm Spiel und einige Spieler waren angeschlagen in die Partie gegangen) aber hoffnungsfroh ins Spiel gegen DJK SV Stapelfeld.
In den ersten zehn Minuten war die Begegnung noch ausgeglichen. Keines der beiden Teams konnte sich entscheidend durchsetzen. „E.o.N.” hatte zwei gute Möglichkeiten durch 15 und Zicuh in Führung zu gehen. Doch leider konnten beide Spieler dem Ball nicht die entscheidende Richtung geben, um ins Tor zu gelangen.
Dann verletzte sich Oberath und musste sich für längere Zeit draußen selbst behandeln. In dieser Phase wurde Stapelfeld im Mittelfeld deutlich stärker und es folgte das 1:0. Danach nahm das Schicksal seinen Lauf und es kam zu einem Doppelschlag, vom dem sich die „E.o.N.-Kicker” nicht mehr erholen sollten ... Halbzeitstand 3:0.
Kurz nach der Pause folgte dann das 4:0 für die Stapelfelder und das Spiel war nun endgültig entschieden. Stapelfeld machte das Spiel. „E.o.N.” rannte (!) nur noch Ball und Gegner hinterher.

Fazit
Die „E.o.N.-Mannschaft” hat heute die erforderliche Zielstrebigkeit vermissen lassen. Der Sieg geht auch in der Höhe in Ordnung, denn die Stapelfelder waren auf alle Fälle die bessere Mannschaft und in allen Belangen überlegen. Der Sieg war lediglich in den ersten zehn Minuten gefährdet!


Die Leistungen der „Elf ohne Namen” in der Einzelkritik:

Wir verzichten an dieser Stelle auf die Einzelkritik der Spieler und verweisen auf ein berühmtest Zitat vom Dichter und Denker Hans-Hubert Vogts:

Berti Vogts – „Kompliment an meine Mannschaft und meinen Dank an die Mediziner. Sie haben Unmenschliches geleistet”.


Statistik

DJK StapelfeldDJK SV Stapelfeld - E.o.N.„Elf ohne Namen” (3:0) 4:1
Aufstellung „E.o.N.”:
Aufstellung EoN
Tore 1:0, 2:0, 3:0, 4:0 DJK
4:1 Marco R. (T.o.N.)
Gelbe Karte
Gelb-Rote Karte
Rote Karte
Autor: © LUNOLINE - 05. Juni 2004
Fotos: © LUNOLINE.de

Zum Seitenanfang Top Fußballseite Fussballseite Drucken Drucken
© 2004 LUNOLINE.de