Informationsdienst

+++ Der 20. Sieg im 16. Spiel für „E.o.N.” • 3:0 Sieg in Wüsting +++

SF Wüsting-Altmoorhausen AH - „Elf ohne Namen” (0:1) 0:3
Lockerer Auswärtssieg für „E.o.N.”
Freitag, 27. April 2007 - 19.30 Uhr - Wüsting
Übersicht E.o.N.Kamperfehn – Endlich! Nach langen, geduldigen und intensiven Recherchen, ist es der „E.o.N.”-Redaktion gelungen, exklusiv für alle „E.o.N.”-Spieler und natürlich der immer größer werdenden Fanschar auf dem gesamten Globus einen Spielbericht zum Spiel gegen die „AH” der Sportfreunde Wüsting-Altmoorhausen zu bekommen.

Personelle Veränderungen
„E.o.N.” änderte seine Elf im Vergleich zu der jüngsten 1:2 Niederlage in Kamperfehn auf 4 Positionen. Für die 4 verhinderten Spieler Uwe, Marco, Ludger (fehlten auf Grund der Teilnahme am Hamburg-Marathon) und Frank (privater Termin) begannen Norbert, Ansgar, Andreas D. und Herbert (Debütant). Ergänzung erfuhr „E.o.N.” noch durch den Spielerüberschuss des Gegners. Somit kamen noch 3 Wüstinger Spieler zu Einsatzzeiten im Gästeteam.

Spielbericht
Insgesamt wurde das Spiel von „E.o.N.” sehr strukturiert und ballsicher geführt. Taktische Vorgaben wurden umgesetzt, wodurch die Gäste ein geordnetes Spiel abliefern konnten. Allerdings wurde es „E.o.N.” auch einfach gemacht, da die SF Wüsting-Altmoorhausen in der Anfangsphase der Partie lediglich Standfußball produzierten.
Schnelles aggressives Forechecking (oder zu deutsch Angriffsverteidigung) brachte die Wüstinger früh unter Druck und führte zu Abspielfehlern. Folgerichtig fiel somit auch das 1:0 durch Tante Käthe (Andreas D.). Ein abgebrochener Spielaufbau wurde nochmals vom Libero Auge (Oliver), dann über Mattatabis (Matthias) rechte Seite bis zur Vollendung von Tante Käthe (Andreas D.), der die Kugel sicher ins linke untere Eck jagte, vorgetragen.
Danach konnte sich Titan (Andreas F.) auszeichnen. Nach einem Blackout von Mortadelli (Norbert B.) verhängte der Schiedsrichter (Konrad A.) den wohl sichersten Elfer der letzten Jahre. Ein klares Handspiel ließ keine andere Entscheidung zu. Doch „Katze” Titan (Andreas F.) war blitzschnell im linken Toreck und entschärfte einen gut getretenen Elfer bravourös. „E.o.N.” zeigte bis zur Halbzeit viele gute Ballstaffetten, jedoch der Abschluss ließ zu wünschen übrig.
In der zweiten Halbzeit ging das Gästeteam das Spiel noch offensiver an. Teilweise wurde der Gastgeber mit vier Stürmern unter Druck gesetzt. Die Wüstinger waren ausschließlich mit der Defensive beschäftigt. So erzielte 15 (Martin) mit seinem insgesamt dritten Tor im 7.ten Spiel für „E.o.N.” das vorentscheidende 2:0 für die Gäste. Er staubte eine eigentlich entschärfte Torsituation aus spitzem Winkel mit links ab. Weitere gute Möglichkeiten blieben dann allerdings ungenutzt, bevor Tante Käthe (Andreas D.) mit seinem zweiten Tor im Spiel nach einer 1:1 Situation mit dem SFW-Torwart eiskalt vollendete.

Fazit
„E.o.N.” war in der gesamten Partie hochüberlegen und hat einen verdienten und lockeren Auswärtssieg eingefahren. Die Laufleistung der gesamten Mannschaft war trotz der Wärme in Ordnung. Der Ballführende hatte jederzeit Abspielmöglichkeiten. Der Ball lief über viele Stationen und alle Spieler waren konzentriert bei der Sache (äh, beim Spiel).

Informationen von:
Theo, teilweise Martin, Andreas F. sowie Werner nach dem Motto „was mir sonst noch einfiel.”

Die Leistungen der „Elf ohne Namen” in der Einzelkritik:

TorAbwehrMittelfeldSturm
Einzelkritiken der „E.o.N.”-Akteure wurden nicht übermittelt!


Statistik

SCK OldiesSF Wüsting-Altmoorhausen AH - E.o.N.„Elf ohne Namen” (0:1) 0:3
Aufstellung „E.o.N.”:
Aufstellung EoN
Tore 0:1 Andreas D. (Tante Käthe)
0:2 Martin H. (T.o.N.)
0:3 Andreas D. (Tante Käthe)
Gelbe Karte
Gelb-Rote Karte
Rote Karte
Autor: © LUNOLINE - 07. Mai 2007
Fotos: © LUNOLINE.de

Zum Seitenanfang Top Fußballseite Fussballseite Drucken Drucken
© 2007 LUNOLINE.de