Informationsdienst

+++ „E.o.N.” zu Gast in Altmoorhausen +++

SF Wüsting-Altmoorhausen AH - „Elf ohne Namen” (1:0) 2:0
Ersatzgeschwächtes „E.o.N.”-Team verliert in Wüsting
Freitag, 11. April2008- 19.30 Uhr - Wüsting
Übersicht E.o.N.Wüsting – Fast nach einem Jahr mal wieder eine Niederlage für eine stark ersatzgeschwächte „Elf ohne Namen.”. Die letzte Pleite gab es beim 1:2 am 13. April 2007 in Kamperfehn. Insgesamt ist es die vierte Niederlage bei 23 Spielen in der „E.o.N.”-Historie seit Juli 2002.

Personelle Veränderungen
Gegenüber der Vorwoche musste „E.o.N.” seine Startformation in allen Mannschaftsteilen umbauen. Besonders betroffen war der Abwehr- und Mittelfeldbereich. Im Abwehrbereich fielen beide Außenverteidiger aus. Lediglich die Kette Mattatabi (Matthias) als Libero und Halla (Hermann) als Vorstopper stand. Ergänzt wurde die Abwehr unter anderem durch einen Wüstinger Leihspieler.
Zahlreiche Ausfälle (drei von vier) hatte allerdings das Mittelfeld zu verkraften. Hier war mit Kroif (Uwe) nur eine Stammkraft übrig geblieben. Im Angriff konnte das Team lediglich auf Werninho (Werner) und Mortadelli (Christian) zurückgreifen. Hinzu kam, dass „E.o.N.” nur mit zehn Spielern angereist war und somit keine Auswechselmöglichkeiten hatte.

Die Leistungen der „Elf ohne Namen” in der Einzelkritik:

Tor Abwehr
MittlefeldSturm
Einzelkritiken der „E.o.N.”-Akteure wurden nicht übermittelt!

Statistik

SF WüstingSF Wüsting-Altmoorhausen AH - E.o.N.„Elf ohne Namen” (1:0) 2:0
Aufstellung „E.o.N.”:
Aufstellung EoN
Tore 1:0 SFW
2:0 SFW
Gelbe Karte
Gelb-Rote Karte
Rote Karte
Autor: © LUNOLINE - 12. April 2008
Fotos: © LUNOLINE.de

Zum Seitenanfang Top Fußballseite Fussballseite Drucken Drucken
© 2008 LUNOLINE.de