Informationsdienst

+++ „E.o.N.” nach 184 Tagen • 2tes Saisonspiel 2009 +++

SV Scharrel AH - „Elf ohne Namen” (1:2) 2:2
Es war einmal ein Fußballspiel in Scharrel
Samstag, den 17. Oktober 2009 - 16.00 Uhr - Scharrel
Übersicht E.o.N.Scharrel – Beginnen könnte es so: Es war einmal ein Fußballspiel in Scharrel ... oder besser noch ... nach langer Zeit hat „E.o.N.” wieder angefangen Fußball zuspielen. Hier nochmal etwas genauer: Nach exakt 184 Tagen (letztes Spiel am 17.04.2009 in Kamperfehn, Anm. d. Red.) standen die Fußballer aus Oldenburg und Umgebung wieder auf dem Fußballplatz. Zum 5.ten Mal spielten sie dabei in Scharrel gegen die dort ansässigen Oldies. Nach bisher vier Siegen gegen die Scharreler Oldies musste sich „E.o.N.” dort erstmals mit einem Unentschieden zufrieden geben!

Spielbericht von Theo
Anfangs war eine klare spielerische Linie bei „E.o.N.” zu erkennen. Auch nach der Führung der Heimmannschaft blieb „E.o.N.” ruhig und zog weiterhin sein Spiel auf. Doch bereits kurz vor der Halbzeit gewannen die Scharreler Oldies immer mehr Spielvorteile. Dies setzte sich auch in der 2. Halbzeit fort, so dass das „E.o.N.”-Team nicht wieder zur spielerischen Linie zurückfand und Einzelleistungen im Vordergrund standen. Somit endete das faire Derby (gegen Scharrel ist immer ein Derby, Anm. d. Red.) mit einem gerechten Remis, mit dem beide Seiten leben können.

Jubiläumsspiel
Es war das 25. Fußballspiel in der Ära „E.o.N.” seit Gründung im Jahre 2002. Hier ein wenig Statistik:


Point Siege
18
Point Unentschieden
  2
Point Niederlagen
  5
Point Tore (eigene)
70
Point Gegentore
36
Point Eingesetzte Spieler
47

Statistik

SV ScharrelSC Kamperfehn Oldies - E.o.N.„Elf ohne Namen” (1:2) 2:2
Aufstellung „E.o.N.”:
Aufstellung EoN
Tore 1:0 Bernd N.
1:1 Alfred (Schnellinger)
1:2 Frank (Tante Käthe)
2:2 Martin Sch.
Gelbe Karte
Gelb-Rote Karte
Rote Karte
Autor: © LUNOLINE - 13. November 2009
Fotos: © LUNOLINE.de

Zum Seitenanfang Top Fußballseite Fussballseite Drucken Drucken
© 2009 LUNOLINE.de