7. Wardenburger Sommerlauf Sonntag, 12. Juli 2015
5 km • Teams der Lebenshilfe zum 5. Mal am Start

Wardenburg – Und schon ist der Wardenburger Sommerlauf Geschichte. Schön war's! Grosses Lob an den Veranstalter - eine wunderbare Laufveranstaltung. Mit mehr als 300 Teilnehmern nahm der Lauftreff „Lebenshilfe - Wir bewegen uns!" die 5-Kilometer-Strecke in Angriff. Dabei konnte sich Peter Reisinger einen Pokal für den dritten Platz in seiner Altersklasse sichern. (23:35 Minuten). Auch Caner Colak konnte sich über seinen ersten 5-Kilometer-Lauf freuen. Mit einer Zeit von 26:27 Minuten belegte er einen sehr guten 5ten Platz in der Altersklasse Männliche Jugend unter 18.
Übrigens war es für unser
„Lauftreff-Team" die FÜNFTE Teilnahme am Wardenburger Sommerlauf!

Lauf-Team 2015

Nach Edith Voigts Erfolg bei der Wahl zur „Niedersächsischen Behindertensportlerin im Jahre 2009”, erklimmt nun auch Peter Reisinger vom Laufttreff „Lebenshilfe - Wir bewegen uns!" die Erfolgsleiter.
Hier ein wunderbarer Bericht in der heutigen Ausgabe im Delmenhorster Kreisblatt (DK - Reisingers historischer Lauf -Lokalsport, Seite 30, 16. Juli 2015) von Daniel Niebuhr!


Laufheld Peter


Presse Presse
Presseartikel
Presseartikel - Delmenhorster Kreisblatt - Reisingers historischer Lauf - Lokalsport, Seite 30, 16. Juli 2015
   
Autor: © LUNO - 21. Juli 2015
Fotos: © LUNOLINE.de

Zum Seitenanfang Top Marathon Special Home Home Drucken Drucken
© 2015 LUNOLINE.de