25. Herbstlauf TuS Ofen Montag, 03. Oktober 2016
5 km • „Lauffurore“ beim Jubiläumslauf

Ofen – Was für eine „G R A N D I O S E“ Jubiläumsveranstaltung des TuS Ofen. Dauerregen vor dem Start. Doch pünktlich zum Beginn des Fünf-Kilometer-Laufes um 14 Uhr herrschten ideale Laufbedingungen: „Trocken, frisch und leicht bewölkt!“.
Diese guten Laufbedingungen haben wir genutzt, um beim 25. Herbstlauf für „Lauffurore“ zu sorgen. Schrammten wir 2013 (19 LäuferInnen), 2014 (18 LäuferInnen) und 2015 (20 LäuferInnen) noch knapp am Pokal vorbei, wurden wir diesmal überraschenderweise mit unseren 20 Läuferinnen und Läufern zum „teilnehmerstärksten Laufteam“ gekrönt.
Nun also nach dem Barßeler Hafenfestlauf unser zweiter Pokal in kürzester Zeit, ein wahres „Läufer-Märchen“.
Hier unsere tollen Ergebnisse beim Fünf-Kilometer-Lauf:
Caner Colak - 22:34
Ludger Norrenbrock - 23:45
Peter Reisinger - 24:32
Manfred Müller - 27:01
Erich Moldenhauer - 28:03
Thorsten Ebert - 29:49
Edith Voigt - 30:13
Halit Sinjo - 30:25
Sören Mutke - 31:16
Pascal Wefelmeier - 31:49
Maren Höhne - 31:49
Heike Grimm - 31:49
Iris Gashi - 35:20
Ekaterina Kun - 38:18
Christian Castens - 39:56
Samantha Riederer - 42:37
Anne Redecker - 43:44
Ute Bischoff - 43:45
Claudia Tölg - 43:45
Elke Müller - Zeugwartin

„Herzlichen Gückwunsch!


Natürlich haben wir auch ein paar Impressionen eingefangen:

Impressionen!
Team
Team
Team
Team

Autor: © LUNO - 05. Oktober 2016
Fotos: © LUNOLINE.de

Zum Seitenanfang Top Marathon Special Home Home Drucken Drucken
© 2016 LUNOLINE.de