Laufend notiert
Ergebnisse 2017
08.01.2017 37. AOK Winterlaufserie Bremen - 1. Lauf - 5 km / 10 km
05.02.2017 37. AOK Winterlaufserie Bremen - 2. Lauf - 5 km / 10 km
05.03.2017 37. AOK Winterlaufserie Bremen - 3. Lauf - 5 km / 10 km
09.04.2017 10. famila-Lauf Oldenburg - 5 km

18.06.2017 7. „3-Stunden-Lebenshilfe-Lauf” - Burginsellauf - Staffel
20.06.2017 10. Bremer BMW-Firmenlauf zur Spätschicht - 5,1 km
13.08.2017 9. Wardenburger Sommerlauf - 5 km
25.08.2017 10. Barßeler Hafenfestlauf - 5 km

07.09.2017 10. B2RUN Köln - 5,5 km
16.09.2017 1. Ostfriesisches Lauf- und Walkingfest Burhafe - 5,5 km / 10 km
03.10.2017 26. Herbstlauf TuS Ofen - 10 km
22.10.2017 32. Oldenburg Marathon - 5 km

37. AOK Winterlaufserie Bremen - 1. Lauf Sonntag, 05. Januar 2017
5 km / 10 km • 1. Lauf im Bürgerpark
WLS Bremen
Bremen – Beim Auftaktrennen der 37. AOK-Winterlaufserie im Bremer Bürgerpark war die Devise „heil ins Ziel“ zu kommen. Die Strecke im Bürgerpark war an vielen Stellen durch die Wetterbedingungen sehr glatt, so dass Zeiten zur Nebensache wurden und die Ergebnisse nicht in die Serienwertung mit einfließen werden.
Das tolle und rücksichtsvolle Verhalten der gut 900 Läuferinnnen und Läufer führte dazu, dass es beim „LAUFEN“ keine Verletzungen & Stürze gab.
Auch unser „Lebenshilfe-Lauftreff-Team“ stellte sich den widrigen Laufbedingungen und erreichte unter erschwerten Bedingungen strahlend das Ziel am Marcus-Brunnen.
Nun schauen wir alle auf Sonntag, den 05. Februar 2017 und hoffen, dass die Laufbedingungen stimmen und wir dort vollzählig an den Start gehen können! Übrigens stellten wir uns zum zweiten Mal der Herausforderung "Winterlaufserie".

Strecke
Name
Zeit
10 km
Peter Reisinger
53:39 Min.
10 km
Ute Bischoff
1:06:54 Std.
10 km
Ludger Norrenbrock
1:06:54 Std.
10 km
Heike Grimm
1:07:49 Std.
5 km
Erich Moldenhauer
28:34 Min.
5 km
Kim Marcel Sanftleben
29:57 Min.
5 km
Thorsten Ebert
30:50 Min.
5 km
Connie König
30:54 Min.
5 km
Halit Sinjo
34:19 Min.
5 km
Edith Voigt
34:35 Min.
5 km
Maren Höhne
34:35 Min.
5 km
Pascal Wefelmeier
34:40 Min.
5 km
Sören Mutke
35:07 Min.
5 km
Samantha Riederer
46:49 Min.
.
Zum Seitenanfang Top Results Results Drucken Drucken

37. AOK Winterlaufserie Bremen - 2. Lauf Sonntag, 05. Februar 2017
5 km / 10 km • 2. Lauf im Bürgerpark
WLS Bremen
Bremen – Das war ja mal wieder ein wunderbarer „Laufvormittag“. Hat wieder riesigen Spaß gemacht, trotz +3°Grad und leichtem Nieselregen! Glückwunsch erst einmal an Andreas Kuhlen, der als unser „Gastläufer“ mal eben den „15 Kilometer-Lauf" in 48:32 gewonnen hat - eine für UNS unfassbare Zeit!!!
„Sensationell“!!!
An dieser Stelle auch einen Glückwunsch an
Heike Grimm & Connie König, die sich noch an die 10 Kilometer gewagt haben.
Für Heike war es der zweite „10 Kilometer-Lauf". Bei Connie wissen wir es nicht so ganz genau, aber für unser Laufteam war es ihr erster „10 Kilometer-Lauf".
Insgesamt wurden 1.053 Läuferinnen und Läufer beim „warmlaufen für die Lauf-Saison“ im Zielbereich „Marcusbrunnen“ des Bremer Bürgerparks gestoppt - das ist schon ganz ordentlich!

+++ 15 km +++

    1. Platz -
Andreas Kuhlen - 48:32 Min.

+++ 10 km +++

121. Platz -
Peter Reisinger - 50:32 Min.
125. Platz -
Ludger Norrenbrock - 50:39 Min.
386. Platz -
Heike Grimm - 1:05:41 Std.
387. Platz -
Connie König - 1:05:42 Std
.
+++ 5 km +++

15. Platz -
Hardy Borchers - 24:52 Min.
32. Platz -
Kim Marcel Sanftleben - 28:36 Min.
33. Platz -
Thorsten Ebert - 28:39 Min.
42. Platz -
Pascal Wefelmeier - 29:47 Min.
43. Platz -
Maren Höhne - 29:47 Min.
55. Platz -
Edith Voigt - 32:41 Min.
59. Platz -
Sören Mutke - 33:32 Min.
63. Platz -
Halit Sinjo - 34:35 Min.
71. Platz -
Christian Castens - 36:01 Min.
74. Platz -
Martina Maaßen - 39:03 Min.
76. Platz -
Samantha Riederer - 51:30 Min.

Top Leistung - Gratulation ... und nun kommt schon die Vorfreude auf den 5. März 2017!
FINALE im „Bremer Bürgerpark”.


Zum Seitenanfang Top Results Results Drucken Drucken

37. AOK Winterlaufserie Bremen - 3. Lauf Sonntag, 05. März 2017
5 km / 10 km • 3. Lauf im Bürgerpark
WLS Bremen
Bremen – Herzlichen Glückwunsch an die mehr als 1.000 Finisher beim 37. Winterlauf in Bremen und besonders an unser Lauf-Team und unsere FINISHER. Das war mehr als ein würdiges Finale in Bremen. Wagten sich doch glatt 8 aus unserem Team auf die „10-Kilometer-Strecke“. Zehn weitere Lebenshilfe-Athleten liefen eine wunderbare Runde durch den Bremer Bürgerpark. Das ist unser Ergebnis der 3. und damit letzten Veranstaltung bei der diesjähren Winterlaufserie in Bemen. Es hat einfach SPASS gemacht.
Anmerkung: Krankheitsbedingt musste unsere große Sieger-Hoffnung für die Große Serie, Andreas Kuhlen absagen. Erhöhte Temperaturen (Fieber) ließen einfach keinen Start zu.
Herzlichen Glückwunsch! Unsere Zeiten über...

+++ 10 km +++

Ektaerina Kun - 1:16:51 Std.
Heike Grimm - 1:07:43 Std.
Ute Bischoff - 1:07:41 Std.
Kim Sanftleben - 1:01:45 Std.
Michael Fleischer - 56:21 Min.
Gerd von Seggern - 52:26 Min.
Peter Reisinger - 50:50 Min.
Ludger Norrenbrock - 49:43 Min.

+++ 5 km +++

Christian Castens - 47:01 Min.
Anne Redecker - 42:17 Min.
Connie König - 42:17 Min.
Martina Maaßen - 40:32 Min.
Halit Sinjo - 33:01 Min.
Edith Voigt - 32:18 Min.
Pascal Wefelmeier - 30:32 Min.
Maren Höhne - 30:18 Min.
Carsten Spieker - 30:03 Min.
Sören Mutke - 29:54 Min.

Zum Seitenanfang Top Results Results Drucken Drucken

10. famila-Lauf in Oldenburg Sonntag, 09. August 2017
5 km • Jubiläumslauf
WLS Bremen
Oldenburg – Geschafft!
Tolle Laufbedingungen mit Sonnenschein und sommerlichen Temperaturen sorgten beim Jubiläumslauf eigentlich für beste Laufbedingungen. NUR! Im April schon fast 20° Grad, hmmm!!! Da war es nicht für alle Starter ganz einfach, die Strecke ganz locker zu laufen. Doch wir haben es geschafft und sind mehr als glücklich.
Auch für unsere Läuferin
Edith Voigt (Niedersachsens Behindertensportlerin 2009) war es ein besonderer Moment. Hat sie nun doch was mit dem Jubiläumslauf gemeinsam: Zum 10. Mal hat sie die Ziellinie vor dem “Einkaufsland Wechloy” überquert! WIR als Team waren zum 8. Mal bei dieser Veranstaltung vertreten.
Zum Abschluss eines wunderbaren Lauftages wurde dann noch beim gemeinsamen Essen ein wenig gefeiert. „Läufer sind halt glückliche Menschen“!

Unsere Ergebnisse über 5.000 Meter

Peter Reisinger (24:26 Min.) - Gerd von Seggern (24:27 Min.) - Kim M. Sanftleben (27:56 Min.) - Ludger Norrenbrock (27:56 Min.) - Michael Fleischer (28:13 Min.) - Thorsten Ebert (30:26 Min.) - Edith Voigt (32:00 Min.) - Sören Mutke (32:51 Min.) - Heike Grimm (32:54 Min.) - Halit Sinjo (33:53 Min.) - Pascal Wefelmeier (35:51 Min.) - Melanie Grbic (35:51 Min.) - Christian Castens (39:00 Min.) - Nicole Jackwerth (41:51 Min.) - Ute Bischoff (41:51 Min.) - Martina Maaßen (43:15 Min.) - Anne Redecker (43:54 Min.) - Claudia Tölg (43:55 Min.).

Zum Seitenanfang Top Results Results Drucken Drucken

7. „3-Stunden-Lebenshilfe-Lauf” Samstag, 18. Juni 2017
14. „24-Stunden-Burginsellauf” in Delmenhorst • Teilnehmerrekord für das Lebenshilfe-Team
WLS Bremen
Delmenhorst – Nun ist unser 7. „3-Stunden-Lebenshilfe-Lauf“ beim 14. „24-Stunden-Burginsellauf“ schon wieder Geschichte - und was für eine tolle Lauf-Geschichte in unserer Heimat.
Mit 58 Läufern konnten wir eine persönlichen Teilnehmer-Rekord bei unserem eigenen „3-Stunden-Lebenshilfe-Lauf“ aufstellen. Mit 8 Lauf-Teams und 3 Walk-Teams waren wir beim „Burginsellauf“ vertreten. Unterstützung gab es vom Lauftreff der Werkstätten fürh behindere Menschen Aurich-Wittmund.
Danke auch an Hermann Rößing und seine super schnellen Läuferinnen & Läufer aus Burhafe. Schön war es!
Unglaublich schön war es!
Es ging so richtig die Post ab!

Respekt und ein GROSSES DANKESCHÖN an unser gesamtes Lauf- und Walk-Team. Ihr seid einfach
KLASSE!

Hier unsere Team-Ergebnisse

1. Läufer „Team 7“
35 Runden = 42,175 km
(Tammo, Minh Duc, Sven, Helmut, Steffen)

2. Läufer „Team 1“
29 Runden = 34,945 km
(Ludger, Thorsten, Dirk, Peter, Jannik)

3. Läufer „Team 5“
28 Runden = 33,740 km
(Claus, Halit, Gerd, Marc)

4. Walker „Team 2“
26 Runden = 31,330 km
(Kilian, Vera, Marco, Lamoon, Ekaterina R., Daniel)

5. Läufer „Team 2“
25 Runden = 30,125 km
(Sören, Kim, Edith, Sigrid, Manfred)

6. Läufer „Team 8“
24 Runden = 29,733 km
(Bartosz, Monika, Torben, Alina, Linda)

7. Läufer „Team 6“

23 Runden = 27,715 km
(Melanie, Christian, Chrissy, Connie, Tobias)

8. Läufer „Team 4“

21 Runden = 25,305 km
(Claudia S., Claudia T., Samantha, Sabrina, Ekaterina K.)

9. Walker „Team 1“
20 Runden = 24,100 km
(Henning, Chrysanthi, Angela, Laura, Pascal B., Finja)

10. Walker „Team 3“

20 Runden = 24,100 km
(Erich, Bettina, Rüdiger, Gönül, Hans-Werner, Halil)

11. Läufer „Team 3“
18 Runden = 21,690 km
(Heike, Ute, Martina, Anne, Tamina)


Zum Seitenanfang Top Results Results Drucken Drucken

10. Bremer BMW-Firmenlauf zur Spätschicht Dienstag, 20. Juni 2017
5,1 km • Neue Strecke am Paulaner Wehrschloss
Spätschichtlauf Bremen
Bremen – Drei Tage nach unserem wundervollen Burginsellauf standen wir schon wieder an der Startlinie. Zum vierten Mal waren wir beim BMW-Firmenlauf zur Spätschicht in Bremen vertreten. Gemeinsam mit dem Team Special Olympics Bremen (SOB) wurden wir als fünftes Team auf die 5,1 Kilometer lange Strecke geschickt.
Natürlich wurde wieder für einen guten Zweck gelaufen. Ein Teil des Startgeldes kommt unseren Begleitern von Special Olympics Bremen e.V. zu Gute.
Doch es war auch ein besonderer Lauf - der 10. Firmenlauf. Zum einen wurde uns eine neue Strecke am Paulaner Wehrschloss geboten und zum anderen war natürlich ein Teilnehmer-Rekord vorprogrammiert. Fast 300 Teams mit 4.500 Teilnehmern waren auf der 5,1 km langen Strecke vertreten. Wir waren auf alle Fälle vom neuen Umfeld begeistert.

Hier unsere 19 Starter:
Edith Voigt, Peter Reisinger, Maren Höhne, Sören Mutke, Ekaterina Kun, Christian Castens, Pascal Wefelmeier, Ute Bischoff, Connie König, Nicole Jackwerth, Tobias König, Chrissy Weindel, Manfred Müller, Thorsten Ebert, Gerd von Seggern, Michael Fleischer, Heike Grimm, Martina Maaßen und Ludger Norrenbrock.

Zum Seitenanfang Top Results Results Drucken Drucken

9. Wardenburger Sommerlauf Sonntag, 13. August 2017
5 km • Vierfacher Pokalsieg
WLS Bremen
Wardenburg – Nach einer Wettkampfpause von 54 Tagen - übrigens für uns kein „Zeit-Verlust" - war für uns endlich wieder Volkslauf angesagt. Der 9. Wardenburger Sommerlauf rief uns zum 5. Mal - ein weiterer läuferischer Höhepunkt in diesem Laufjahr.
Mit einer grandiosen Leistung konnten wir uns in der Laufszene zurückmelden.
Und obendrein noch 4 (in Worten VIER) Pokale in den Altersklassen-Wertungen „männliche Jugend U20“, „weibliche Jugend U20“, „Frauen-W55“ und „Männer-M50“ abräumen. Das war nicht zu erwarten!

+++ „5 km LzO Jedermannslauf“ +++


No 127 - Sören Mutke (32:57 min.)
No 128 - Hans-Werner Hausmann (32:46 min.)
No 129 -
Heike Grimm (31:29) 3. Platz in der Altersklasse „Frauen-W55“
No 130 - Martina Maaßen (47:23 min.)
No 131 - Thorsten Ebert (29:04 min.)
No 132 - Pascal Wefelmeier (37:31 min.)
No 133 -
Kim Sanftleben (27:49 min.) 1. Platz in der Altersklasse „männliche Jugend U20“
No 134 -
Ekaterina Kun (39:40 min.) 3. Platz in der Altersklasse „weibliche Jungend U20“
No 135 - Halit Sinjo (35:48 min.)
No 136 - Ute Bischoff (31:58 min.)
No 137 -
Ludger Norrenbrock (23:29 min.) 3. Platz in der Altersklasse „Männer-M50“
No 138 - Peter Reisinger (24:40 min.)
No 139 - Edith Voigt (33:05 min.)

TOP Leistungen...


Zum Seitenanfang Top Results Results Drucken Drucken

10. Barßeler Hafenfestlauf Freitag, 25. August 2017
5 km • Mission Impossible
Barßel – Das war eine fantastische Veranstaltung, tolle Organisation und wieder mal sensationelle Leistungen von unseren Läuferinnen & Läufern (20)! Dazu unglaublich schönes Jubiläumswetter mit Temperaturen knapp vor der 30 Grad Marke..., also schon recht HEISS! Und das alles nur 12 Tage nach dem Wardenburger Sommerlauf.

Zwar konnten wir unseren letztjährigen Erfolg in der Kategorie „Teamwertung" nicht ganz wiederholen (Mission Impossible) - diesmal belegten wir den 2. Platz. Uns fehlten lediglich zwei Starter, um an das starke Lauf-Team „BV Garrel" vorbeizuziehen!
Doch das konnten wir verschmerzen und greifen nächstes Jahr mit einem noch stärkeren Laufteam an. Übrigens hat uns das Siegerteam aus Garrel spontan zum „Garreler Freimarktslauf" eingeladen. Eine sehr schöne Geste, die wir sicherlich eines Tages einlösen werden.


Startnummer
Name
Zeit
272
Ute Bischoff
30:36 Min.
295
Christian Castens
43:57 Min.
314
Thorsten Ebert
27:43 Min.
334
Sigrid Galler
29:27 Min.
344
Heike Grimm
30:36 Min.
361
Hans-Werner Hausmann
31:28 Min.
420
Ekaterina Kun
34:29 Min.
422
Connie König
00:00 Min.
436
Martina Maaßen
46:57 Min.
444
Erich Moldenhauer
41:41 Min.
445
Sören Mutke
32:24 Min.
457
Lisa Norrenbrock
32:00 Min.
458
Ludger Norrenbrock
23:41 Min.
474
Anne Redecker
46:47 Min.
479
Peter Reisinger
23:53 Min.
480
Samantha Riederer
46:55 Min.
489
Kim M. Sanftleben
28:00 Min.
515
Halit Sinjo
33:30 Min.
540
Edith Voigt
32:13 Min.
543
Pascal Wefelmeier
31:51 Min.

Zum Seitenanfang Top Results Results Drucken Drucken

10. B2RUN Köln Donnerstag, 07. September 2017
5,5 km • 10 und 10
Köln
Köln – Die 10. Veranstaltung und unsere „10. Teilnahme" sind nun Geschichte! Wieder war es eine fantastische Veranstaltung mit mehr als 23.000 angemeldeten B2Runners. Dazu wurde noch das Finale der „Deutsche Firmenlaufmeisterschaft" zum 1. Mal in Köln ausgetragen.
Mittendrin nahmen wir vom Lauftreff „Lebenshilfe - Wir bewegen uns!" mit einer Delegation von 18 Aktiven (16 im Ziel, 2 Läuferinnen aus unserm Team konnten aus gesundheitlichen Gründen nicht starten) an diesem besonderen Event teil.
Für
Edith Voigt, Niedersachsens Behindertensportlerin aus dem Jahre 2009 war es bereits die NEUNTE Teilnahme am Firmen-Lauf in Köln. Nur der Webmaster, Ludger Norrenbrock nahm bisher an allen Läufen der größten Veranstaltung in NRW teil.
Es war ein herausragendes Erlebnis. Ein weiteres Highlight war unser „WARM-UP” am Vortag. Gut 6 km liefen wir an der Rhein-Promenade - herrlich!

+++ 5,5 km im RheinEnergie-Stadion +++

16.260 -
Martina Maaßen (46:29 Min.)
16.236 -
Nicole Jackwerth (46:17 Min.)
15.580 -
Christian Castens (42:47 Min.)
12.462 -
Erich Moldenhauer (35:44 Min.)
11.538 -
Edith Voigt (34:37 Min.)
10.096 -
Lutz Schörken-Koch (33:00 Min.)
  9.276 -
Heike Grimm (32:10 Min.)
  9.198 -
Lothar Galler (32:06 Min.)
  8.826 -
Pascal Wefelmeier (31:45 Min.)
  8.775 -
Sören Mutke (31:42 Min.)
  8.344 -
Ute Bischoff (31:20 Min.)
  8.304 -
Manfred Müller (31:18 Min.)
  7.648 -
Maren Höhne (30:43 Min.)
  7.493 -
Thorsten Ebert (30:36 Min.)
  2.085 -
Peter Reisinger (25:28 Min.)
  1.572 -
Ludger Norrenbrock (24:51 Min.)

Besonders freuen wir uns natürlich über das Ergebnis von unserem Lauffreund
Andreas Kuhlen, der beim Finale um die Deutsche Firmenlaufmeisterschaft in einer Zeit von 16:26 Minuten einen hervorragenden 5. Platz belegt hat.
.
Zum Seitenanfang Top Results Results Drucken Drucken

1. Ostfriesisches Lauf- & Walkingsfest Burhafe Samstag, 16. September 2017
5,5 km / 10 km • Bewegung, die Menschen verbindet
WLS Bremen
Burhafe – Unter dem Motto, „Bewegung, die Menschen verbindet!" fand das erste ostfriesische Lauf- und Walkingfest in Burhafe statt. Auf Einladung der Werkstatt für behinderte Menschen Aurich-Wittmund nahmen wir mit 15 Läufern an dieser neuen Veranstaltung in der Region teil. Mehr als 500 Athleten waren am Start. Ganz große Klasse und Respekt an den Veranstalter... beste Stimmung, tolle Läufer!
Lieber Hermann - das war sensationell und eine nahezu perfekte Organisation!!!
G E N I A L


+++ 5,5 km +++

Thorsten Ebert - 30:22 (1. M40)
Maren Höhne - 32:40 (1. WHK)
Pascal Wefelmeier - 32:44 (3. M30)
Sören Mutke - 36:47 (4. M30)
Ekaterina Kun - 37:49 (2. WJ20)
Halit Sinjo - 39:50 (6. MJ20)
Anne Redecker - 50:58 (4. WHK)
Martina Maaßen - 50:59 (8. W50)

+++ 10 km +++

Hans-Werner Hausmann - 1:03:23 (8. M30)
Edith Voigt - 1:02:18 (3. W55)
Ute Bischoff - 1:01:55 (5. W45)
Kim Marcel Sanftleben - 50:54 (1. MJ20)
Peter Reisinger - 48:56 (6. M50)
Ludger Norrenbrock - 46:31 (2. M50)
Doris Dörgeloh - 43:51 - Gesamtsieg Frauen

Zum Seitenanfang
Top Results Results
Drucken Drucken

26. Herbstlauf TuS Ofen Dienstag, 03. Oktober 2017
5 km • Pokalsieg als „Größtes Lauf-Team”
WLS Bremen
Ofen – Am „Einheitstag” stand für uns traditionel der Herbstlauf in Ofen auf dem Programm. Mit 16 Läufern waren wir auf der Fünf-Kilometer-Strecke vertreten. Was uns in Barßel beim Hafenfestlauf nicht vergönnt war, ist uns in Ofen gelungen. Mission Titelverteidigung in der Kategorie „Größtes Lauf-Team“.
Dabei sind wir bei unserer 5. Teilnahme an diesem schönen Herbstlauf gar nicht davon ausgegangen, dieses Ziel zu erreichen.
Diese tolle Nachricht erhielten wir, als wir bereits im Vapiano unsere persönlichen Erfolge feierten. Und das waren einige!!!
So knackten
Heike Grimm und Ute Bischoff zum ersten Mal die „30 Minuten-Marke“.
Unseren Pokal werden wir am 22. Oktober 2017 ausgiebig bei unserem Abschlusslauf in Oldenburg (32. Oldenburg Marathon) feiern.

Platz
Frauen
Platz
Männer
Altersklasse Name
Zeit
Min.
3.
1. W55
Doris Dörgeloh
21:17
54.
10. M50
Ludger Norrenbrock
22:30
88.
14. M50
Peter Reisinger
24:18
141.
14. M40
Thorsten Ebert
26:34
55.
2. W55
Heike Grimm
28:54
191.
13. M40
Hans-Werner Hausmann
29:40
193.
12. M55
Manfred Müller
29:52
69.
13. W45
Ute Bischoff
29:53
197.
15. M30
Sören Mutke
30:05
75.
11. W50
Claudia Tölg
30:13
200.
16. M30
Pascal Wefelmeier
31:09
97.
12. WH
Maren Höhne
31:11
210.
13. MJ
Halit Sinjo
31:52
112.
5. W55
Edith Voigt
31:59
148.
10. W30
Nicole Jackwerth
43:54
149.
18. W50
Martina Maaßen
44:34


Zum Seitenanfang
Top Results Results
Drucken Drucken

32. Oldenburg Marathon Sonntag, 22. Oktober 2017
5 km • Abschlussfeier im „Vapiano”
WLS Bremen
Oldenburg – Zum Abschluss der Laufsaison 2017 ging es dann wieder zum „Lauf-Finale” nach Oldenburg. Mit 20 Läufern (17 im Ziel) trumpften wir beim Oldenburg-Marathon noch mal richtig auf.
Ein unglaublich schöner Tag mit „UNS ALLEN“! Selbst bei trübem Wetter haben WIR es geschafft, ein gigantisches Lauf-Finale hinzulegen. WIR sind stolz auf UNS!
Anschließend wurde im Vapiano Oldenburg gebührend gefeiert - vielen Dank an das Vapiano-Team!


Startnummer
Name
Zeit
6 3 7 2
Ludger Norrenbrock
22:37 Min.
6 3 7 4
Peter Reisinger
24:30 Min.
6 3 9 1
Kim Marcel Sanftleben
24:33 Min. / PB
6 3 7 9
Thorsten Ebert
26:23 Min.
6 3 8 8
Connie König
26:46 Min. / PB
6 3 7 6
Sören Mutke
29:00 Min.
6 3 8 2
Heike Grimm
29:02 Min.
6 3 7 7
Ute Bischoff
29:18 Min. / PB
6 3 8 7
Hans-Werner Hausmann
30:33 Min.
63 8 6
Halit Sinjo
30:41 Min.
6 3 8 5
Edith Voigt
32:04 Min.
6 3 8 3
Pascal Wefelmeier
32:33 Min.
6 3 7 3
Ekaterina Kun
32:34 Min. / PB
6 3 8 1
Christian Castens
40:32 Min.
6 3 9 0
Manfred Boldt
45:02 Min.
6 3 8 4
Claudia Tölg
1:01:36 Std.
6 3 8 0
Henning Onnen
1:01:37 Std.


Zum Seitenanfang
Top Results Results
Drucken Drucken

Autor: © LUNO - 2017
Fotos: © LUNO - 2017

© 2017 LUNOLINE.de