Informationsdienst

+++ „E.o.N.” - Die Geburtsstunde am 27. Juli 2002 +++

SV Scharrel Oldies - „Elf ohne Namen” (0:3) 0:4
History: Die Geburtsstunde von „E.o.N.”
Donnerstag, 27. Juni 2002 - 16.00 Uhr - Scharrel
Übersicht E.o.N.Scharrel/Oldenburg – Die Geburtsstunde der „Elf ohne Namen” ergab sich aus der Idee, Uwe zum runden Geburtstag ein richtiges Spiel auf einem richtigen Fußballplatz mit einem richtigen Schiedsrichter in richtigen Trikots zu schenken.
Dieses Spiel fand am Samstag, 27. Juli 2002 auf dem Scharreler Sportplatz gegen die dort ansässigen Oldies des SV Scharrel statt.
Ein deutlicher 4:0 Auswärtssieg ließ bei allen beteiligten Spielern den gleichen Gedanken aufkommen, dass Spiel in Scharrel zu wiederholen...
Uwe reagierte sofort und machte Nägel mit Köpfen: Ein zweites Spiel für 2003 war perfekt.
Sofort dachten alle an eigene Trikots. Nachdem aber kein Sponsor gefunden werden konnte, kam Uwe auf Werninho's Geburtstag auf die Idee, die Trikots selbst zu finanzieren. Schnell waren mehrere Kicker dazu bereit und so ergaben sich neun spielende Geldgeber für unser Dress.
Die erste Mannschaftssitzung fand, als Stammtisch deklariert, im Phönix statt. Dort wurden einige Kataloge von bekannten Sportausrüstern gewälzt und ein entsprechendes Trikot für das „glorreiche” Team zusammengestellt. Das neue Outfit sollte in traditionellem weiß sein und einen Kragen mit rot abgesetzen Spitzen haben, an die Trikots der glorreichen Mannschaft von Real Madrid angelehnt. Ach ja, und ein kleiner Sponsor hat sich dann doch noch gefunden, wie nicht unschwer am Trikot zu erkennen ist!

Hier die neun Spieler-Sponsoren (Gründer) und das aktuelle Trikot der „Elf ohne Namen”:
No. Trikot-/Spielername Name
Das Trikot
205 Langer Hans
  3 Schnellinger Alfred
  6 Werninho Werner
  7 Sparwasser Jürgen
  8 Halla Hermann
10 Mattatabi Matthias
11 Zicuh Ludger
12 Oberath Theo
14 Kroif Uwe
Das aktuelle Trikot

Statistik

SV ScharrelSV Scharrel Oldies - E.o.N.„Elf ohne Namen” (0:3) 0:4
Aufstellung „U.B.T..”:
Mannschaftsfoto
Aufstellung EoN
Tore 0:1 Gerd A.
0:2 Gerd A.
0:3 Ludger N.
0:4 Matthias T.
Gelbe Karte
Gelb-Rote Karte
Rote Karte
Autor: © LUNOLINE - 14. Dezember 2002
Fotos: © LUNOLINE.de

Zum Seitenanfang Top Fußballseite Fussballseite Drucken Drucken
© 2002 LUNOLINE.de