Informationsdienst

+++ SV Scharrel Oldies gegen die „Elf ohne Namen” ohne Chance ++++

SV Scharrel Oldies - „Elf ohne Namen” (0:1) 2:5
Gelungene Generalprobe gegen die „Oldies” des SV Scharrel
Freitag, 15. August 2003 - 19.00 Uhr - Scharrel
Mannschaftsfoto
Die neuen Trikots - Großbildansicht Mannschaftsfoto
Foto: LUNOLINE.de
Scharrel – Im Spiel gegen die Oldies des SV Scharrel präsentierte die „Elf ohne Namen” ihr neues Outfit.
Die Trikots sind traditionell weiß, haben einen Kragen mit rot abgesetzen Spitzen und sind an die Trikots der glorreichen Mannschaft von Real Madrid angelehnt. Schon im ersten Spiel mit den neuen Trikots gab es einen 5:2 (1:0) Auswärtssieg in Scharrel.

Die Partie begann von beiden Seiten recht schwungvoll. Mit Langer (Hans Helms) als Abwehrspieler auf der linken Seite und Tante Käthe (Christian Schatz) im Angriff wurden zwei ehemalige Spieler reaktiviert. Nach knapp zwanzig Minuten schraube die „Elf ohne Namen” ihre Bemühungen, ein Tor zu erzielen, deutlich höher und kam zu einigen guten Chancen. So traf Tante Käthes Schuss nur den Pfosten.
Kurz vor der Pause war es dann soweit: Nach einer Flanke von Werninho rutschten Zicuh und sein Gegenspieler in den Ball, wobei der Scharreler zuletzt am Ball war: Eigentor!
Nach der Pause kamen die Oldies des SV Scharrel zum glücklichen Ausgleich. Doch ließ sich „E.o.N.” davon nicht beirren und suchte weiter ihr Glück in der Offensive. Nach einer Hereingabe stellte Tante Käthe die Führung wieder her. Es folgte ein fulminater Schuss von Kroif aus 14 Metern an die Latte, den Abpraller konnte Zicuh über die Linie drücken. Zicuh erhöhte dann noch auf 4:1, ehe die Scharreler noch einmal den Anschluss zum 2:4 schafften. Den Schlusspunkt setzte Halla nach toller Vorabeit von Oberath zum auch in dieser Höhe verdienten 5:2 Auswärtssieg ...

Die Leistungen der „Elf ohne Namen” in der Einzelkritik:

Titan (Bernd): Löste das Torwartproblem der „Elf ohne Namen” hervorragend. Mehr als ein Ersatz. Einige gute Paraden. Beim zweiten Gegentor etwas unglücklich.

Spielerplausch
Taktische Anweisungen beim Anpfiff

Schnellinger (Alfred): Hatte seinen Gegenspieler gut im Griff und spielte seine Schnelligkeit aus. Gewohnte Zweikampfstärke.

Langer (Hans): Starkes Debüt als Linksaußen. Stark am Ball. Pech mit einem abgefälschten ‘Knaller’ aus der zweiten Reihe. Hinten stark, vorne selbst gefährlich geworden.

Auge (Hubert): Machte ein ordentliches Spiel auf der rechten Seite. Er stand defensiv recht sicher, nach vorne happerte es eher ein wenig.

Halla (Hermann): Wie gewohnt stark in der Defensive. Erkämpfte sich auch verlorengegangene Bälle zurück. Wagte sich einmal nach vorne und schon zappelte der Ball im Netz.

Mattatabi (Matthias): Machte ein gutes Spiel. Er war sehr aktiv, laufbereit und Zweikampfstark. Sein Laufpensum war wieder einmal beeindruckend. Seine Schnelligkeit war die Basis für das schnelle Umschalten von Abwehr auf Angriff.

Halbzeittee
Halbzeit mit 1:0 Führung im Rücken

Sparwasser (Jürgen): Der Abräumer im defensiven Mittelfeld. Gewohnt stark in den Zweikämpfen. Spielte in einigen Laufduellen seine Schnelligkeit aus.

Kroif (Uwe): Gewohnt souverän im Mittelfeld. Pech mit einem fulminaten Lattenknaller in der 2. Halbzeit. Ein Zusammenprall mit seinem Gegenspieler ließ das Team kurzfristig den Atem stocken.

Werninho (Werner): Allrounder: mal links, mal rechts und mal als Abwehrchef zu finden. Gute Flankenläufe Richtung Gästetor.

Oberath (Theo): Brachte immer wieder Belebung ins Spiel. Von seiner Ballsicherheit profitierten seine Mitspieler.
Zeigte gewohnte Qualitäten bei der Ballannahme und auch bei schwierigen Zuspielen. Konnte seine Mitspieler immer wieder gut in Szene setzen.

Zicuh (Ludger): Immer im Brennpunkt des Geschehens. War an drei von 5 Toren beteiligt (erzielte 2 Tore). Hatte zudem noch Pech mit einen Lattentreffer.

15 (Gerd): Ließ seine fußballerische Klasse aufblitzen. Bis zum gegnerischen Tor eine gute Leistung, dann versagten seine Nerven. Hätte das ein oder andere Ding machen 'müssen'. Im Angriff trotzdem stets brandgefährlich.

Tante Käthe (Christian): Nach anfänglichen Problemen, sich in der Mannschaft zurecht zu finden, zunehmend stärker. Sein Comeback krönte er mit einem Tor. Pech mit einem Pfostenschuss.


Statistik

SV ScharrelSV Scharrel Oldies - E.o.N.„Elf ohne Namen” (0:1) 2:5
Aufstellung „E.o.N.”:
Aufstellung EoN
Tore 0:1 Eigentor SVS
1:1 SVS
1:2 Christian Sch. (Tante Käthe)
1:3 Ludger N. (Zicuh)
1:4 Ludger N. (Zicuh)
2:4 SVS
2:5 Hermann K. (Halla)
Gelbe Karte
Gelb-Rote Karte
Rote Karte
Autor: © LUNOLINE - 15. August 2003
Fotos: © LUNOLINE.de

Zum Seitenanfang Top Fußballseite Fussballseite Drucken Drucken
© 2003 LUNOLINE.de