Informationsdienst

+++ Theos Abschiedsspiel beim BSC Burhafe +++

BSC Burhafe - „Elf ohne Namen” (1:2) 1:4
Abschied vom BSC Burhafe mit einem Tor gekrönt
Donnerstag, 02. Oktober 2003 - 19.30 Uhr - Burhafe
Übersicht E.o.N.Burhafe – Im Vergleich zum 5:2 Sieg gegen den SV Scharrel musste die „Elf ohne Namen” auf mehreren Positionen verändern werden.
Vier Spieler (Hanni, Hubert, Jürgen und Werner) mussten ersetzt werden.
Mit Marco im Tor, Thomas und Helmut im Mittelfeld und einem BSC-Spieler als Leihgabe kamen in der Startelf vier neue Spieler zum Einsatz. Die Partie begann mit einen Paukenschlag. Schon nach zehn Minuten ging der BSC Burhafe überraschend in Führung.
Es dauerte allerings nur weitere zehn Minuten, bis die kombinationssicheren „Elfer” das erste Mal zuschlugen: Sparwasser vollstreckte eiskalt.
Kurz vor der Halbzeit gelang der Elf ohne Namen die verdiente Führung. Irgendwie kam der Ball zu Sparwasser und der ließ sich nicht lange bitten!Nach der Pause zeigte der BSC Burhafe überhaupt kein Aufbäumen und überließ dem Gegner etliche Freiräume. Allein dem Tormann der Gastgeber war es zu verdanken, dass Burhafe keine höhere Niederlage einstecken musste.
Die „Elf ohne Namen” nutzte geschickt die sich bietenden Räume und fuhr einen nie gefährdeten und auch in dieser Höhe verdienten Auswärtssieg ein...

Die Leistungen der „Elf ohne Namen” in der Einzelkritik:

Titan (Marco): Hat bei seinem Debüt alles richtig gemacht. Strahlte große Ruhe aus. Präsentierte sich als sicherer Rückhalt. Fing alles souverän ab und spielte gut mit. Beim Gegentor ohne Chance.

Team
Die „E.o.N.-Elf” in Burhafe

Schnellinger (Alfred): Spielte so, wie man ihn kennt. Energisch in den Zweikämpfen, ohne Fehler - Kompromisslos.

Langer: Leihspieler vom BSC Burhafe. Fügte sich überraschend gut ins Team ein. Spielte einen hervorragenden Part in der Abwehr.

Halla (Hermann): Machte wiederum ein ordentliches Spiel auf der rechten, defensiven Abwerhseite. Kam sehr oft schneller an den Ball als sein Gegenspieler. Starkes Verteidiger-Duo mit Mattatabi.

Mattatabi (Matthias): Sprühte vor Spielfreude. Forderte den Ball, suchte den Weg nach vorne. Mattatabi erlebte eine (ungewollte) Positionspremiere als linker Verteidiger. Leistete dort einen Top-Job, überhaupt ein starkes Stellungsspiel. Krönte sein gutes Spiel mit einem Tor.

Tante Käthe (Helmut): Brilliante erste Halbzeit, bissig im Zweikampf und forderte die Bälle. Stark im Zusammenspiel mit Auge und später mit Oberath. Mit zunehmender Spieldauer bereitete ihm das Flutlicht einige Probleme.

Wadenverletzung
...ein Schlag auf die Wade

Kroif (Uwe): Läuferisch eine starke Vorstellung. Forderte im Mittelfeld immer wieder den Ball. Hervorragendes und schnelles Passspiel.

Auge (Thomas): Die Schaltstation im zentralen Mittelfeld. Immer ein „Auge” für den Mitspieler. Sehr gutes Zusammenspiel mit Tante Käthe, Kroif und Oberath.

Oberath (Theo): Nahm Abschied vom BSC Burhafe. Gewohnt souverän im Mittelfeld. Immer anspielbereit und sehr ballsicher. Einige gelungene Zusammenspiele im Mittelfeld mit Auge, Kroif und Tante Käthe. Hervorragend sein Tor zum 3:1.

Zicuh (Ludger): Begann sehr auffällig, hatte Pech mit ein paar Torschüssen. Zwei 100%! Das Laufen ohne Ball war zweifels ohne in diesem Spiel seine Stärke.

15 (Gerd): Der Pechvogel - musste bereits nach zwanzig Minuten mit einer blutigen Wadenverletzung (s. Foto) ausgewechselt werden.

Sparwasser (Christian): Der Gewinner des Abends, immer in Bewegung und torgefährlich. War 100% dabei. Zwei Tore sprechen eine deutliche Sprache.


Statistik

BSC BurhafeBSC Burhafe - E.o.N.„Elf ohne Namen” (1:2) 1:4
Aufstellung „E.o.N.”:
Aufstellung EoN
Tore 1:0 BSC
1:1 Christian Sch. (Sparwasser)
1:2 Christian Sch. (Sparwasser)
1:3 Theo H. (Oberath)
1:4 Matthias T. ((Mattatabi)
Gelbe Karte
Gelb-Rote Karte
Rote Karte
 
Autor: © LUNOLINE - 03. Oktober 2003
Fotos: © LUNOLINE.de

Zum Seitenanfang Top Fußballseite Fussballseite Drucken Drucken
© 2003 LUNOLINE.de