Informationsdienst

+++ „E.o.N.” bleibt weiterhin ungeschlagen +++

SC Kamperfehn Oldies - „Elf ohne Namen” (0:1) 0:2
„E.o.N.” gewinnt erneut in Kamperfehn
Freitag, den 14. Mai 2004 - 19.30 Uhr - Kamperfehn
Übersicht E.o.N.Kamperfehn – Das Positive vorweg. E.o.N. setzt ihre Siegesserie fort! Dabei brauchte die Mannschaft doch eine lange Anlaufzeit, um einigermaßen ins Spiel zu finden. Mit zunehmender Spieldauer wurde die „Elf...” im Spielaufbau sicherer und die ersten ansprechenden Kombinationen aus der eigenen Hälfte führten zu ersten Tormöglichkeiten:
Zicuh, Kopfball knapp neben das Gehäuse - Mortadelli, Kopfball knapp über den Kasten - und Auge, Weitschuss aus aussichtsreicher Position übers Tor.
Mitte der ersten Halbzeit war es dann endlich soweit: Eine wunderschöne Vorlage von Oberath schloss Zicuh (30.) mit dem 1:0 für E.o.N. ab.
Nach Wiederanpfiff drängte die Kamperfehner-Elf mächtig auf den Ausgleich, den auch einige Spieler auf dem Fuß hatten. Leider konnte die „Elf ohne Namen” im zweiten Durchgang nicht an die Leistung, die sie gegen Ende der ersten Halbzeit gezeigt hatte, anknüpfen und verlor ein wenig die Linie im Spielaufbau. So hatten sie es ihrem Keeper zu verdanken, dass das Spiel nicht vorzeitig einen anderen Verlauf nahm. E.o.N. kam nur noch zu wenigen konstruktiven Angriffen, erzielte dennoch nach einer Standardsituation (Ecke) den Endstand zum letztendlich verdienten 2:0.

Die Leistungen der „Elf ohne Namen” in der Einzelkritik:

Titan (Marco): Verhinderte den Ausgleich und hielt den Sieg in Kamperfehn fest. Besonders in der zweiten Hälfte mit einigen tollen Paraden. Der Lohn: Kein Gegentor.

Mattatabi (Matthias): Der Abräumer vom Dienst. Zweikampfstärkster „E.o.N.”-Spieler. Ließ sich kaum ausspielen. Knallhart am Mann. Meistens Herr der Lage, nur einmal in der zweiten Halbzeit mit einem Fehlpass, der fast zum Ausgleich geführt hätte. Schied leider kurz vor Schluß mit einer Verletzung aus.

Besprechung
Wer spielt wo?

Auge (Andreas): Gab sein Debüt im „E.o.N.”-Team und zeigte keine Nervosität. Über weite Strecken ohne Fehl und Tadel, sowohl hinten als auch im Spiel nach vorne (soweit es der Gegner zuließ). Fehlt nur noch das passende Schuhwerk.

Dattein (Bernd): Am Anfang mit einigen Fehlpässen. Kam aber immer besser in die Zweikämpfe. Starkes Kopfballspiel im Abwehrbereich.

Sparwasser (Jürgen): Sicher im Abwehrspiel. Wie schon in den letzten Spielen eine ordentliche Partie. Auch im Laufduell konnte er dem Kamperfehner Außenstürmer Paroli bieten.

Kroif (Uwe): Arbeitete viel und ist überall unterwegs, auch nach hinten. Mannschaftsdienlich und unspektakulär im rechten Mittelfeld. Schloss die Lücken und riss seine Nebenleute noch mal mit.

SC Kamperfehn
0:2 verloren: Oldies vom SC Kamperfehn

Oberath (Theo): Erkämpfte sich in der Defensive viele Bälle, ließ sich kaum ausspielen. Der Lenker und Denker im Mittelfeld war kaum vom Ball zu trennen und überall unterwegs. Perfekte Vorlage zu Zicuhs 1:0

Tante Käthe (Helmut): Zeigte sich ständig engagiert und war besonders in der ersten Hälfte im linken Mittelfeld besonders wertvoll. Erkämpfte sich in der Defensive einige Bälle. Nach vorne geht sicherlich noch mehr.

15 (Gerd): Zunächst fast ausschließlich im Mittelfeld gebunden. Leistete dort einen ordentlichen Job. Sicherte mit dem 2:0 gegen Ende des Spiels den verdienten Sieg.

Werninho (Werner): Besetzte den linken Flügel. Versuchte am Anfang einige Dribblings. Flankengeber bei den ersten beiden Torchancen. Viel lief über seine Seite. Tauchte in der zweiten Halbzeit auf grund seiner Auswechslung etwas unter.

Zicuh (Ludger): Lauerte auf seine Chance. Verfehlte mit dem Kopf nach Flanke von Werninho knapp das Tor. Erzielte das wichtige 1:0 in der ersten Halbzeit.

Mortadelli (Christian): Der wuselige Angreifer mit den Siebenmeilenstiefeln war viel in Bewegung. Versuchte das Direktspiel. Holte sich im Mittelfeld die Bälle. Pech mit einem Kopfball, der knapp über das Gehäuse ging.


Statistik

SCK OldiesSC Kamperfehn Oldies - E.o.N.„Elf ohne Namen” (0:1) 0:2
Aufstellung „E.o.N.”:
Aufstellung EoN
Aufstellung EoN
Tore 0:1 Ludger N. (Zicuh)
0:2 Gerd A. (T.o.N.)
Gelbe Karte
Gelb-Rote Karte
Rote Karte
 
Autor: © LUNOLINE - 16. Mai 2004
Fotos: © LUNOLINE.de

Zum Seitenanfang Top Fußballseite Fussballseite Drucken Drucken
© 2004 LUNOLINE.de