Informationsdienst

+++ „E.o.N.” behält gegen Kamperfehn die Oberhand • 1:0 Sieg am Freitagabend +++

SC Kamperfehn Oldies - „Elf ohne Namen” (0:1) 0:1
„E.o.N.” behält gegen Kamperfehn die Oberhand
Freitag, den 07. Mai 2010 - 19.30 Uhr - Kamperfehn
Übersicht E.o.N.Kamperfehn – Mit 1:0 (1:0) besiegte „E.o.N.” am Freitagaben die Oldies vom SC Kamperfehn. Von Beginn an erspielte sich die Elf aus Oldenburg ein Übergewicht. Schon früh ergaben sich die ersten Tormöglichkeiten durch Mortadelli (Christian) und Langer (Frank). „E.o.N.” ließ den Gegner wenig Raum, so das dieser Offensiv völlig harmlos blieb.
Die nächste Gelegenheit für „E.o.N.” resultierte aus einem Fernschuss von Langer (Frank), der den Ball aber übers Tor schoss. Doch nur wenige Minuten später konnt der Spieler von „E.o.N.” seine ersten Treffer in diesem Jahr bejubeln. Nach Ballgewinn im Mittelfeld ging Langer (Frank) ein paar Meter und bugsierte das Leder von der Strafraumgrenze ins Tor. Auch die Schlussphase der ersten Halbzeit gehörte eindeutig den Gästen, die noch einige ausgezeichnete Möglichkeiten hatten, die Führung auszubauen.
Zu Beginn der zweiten Halbzeit das gleiche Bild. „E.o.N.” stürmte und Kamperfehn verteidigte, da vorne die meisten Spielzge ins Leere liefen. Gefährlich blieb nur der Gast. Pech hatte Mortadelli (Christian) nach einer herrlichen Hereingabe mit einem Kopfball an den Pfosten und Zicuh (Ludger) vergab die Megachance (den Abpraller auf 2:0 überhastet.
In der Schlussphase gab es noch weitere Möglichkeiten. Zunächst scheiterte Zicuh (Ludger) nach einer Ecke mit einer Bogenlampe, den der Kamperfehner Keeper von der Linie kratzte. In der Schlussminute scheiterte Werninho (Werner) freistehend mit einem Schuss noch am stark reagierenden Keeper.

Fazit
„E.o.N.” hat den Sieg hoch verdient. Kamperfehn hat bis zur Mittellinie nett mitgespielt, doch die Präsentation im vorderen Bereich war nicht gut! Am Ende konnte die Heimmannschaft froh sein, nicht unter die Räder gekommen zu sein!

Erwähnenswert
Ein Bengalisches Feuer in der Nachbarschaft sorgte zu Spielbeginn für Heiterkeit – zum Glück nicht zum Spielabbruch!

Die Leistungen der „Elf ohne Namen” in der Einzelkritik:

Tor
Titan (Marco)
– Hielt jeden Ball fest, der auf sein Tor flog. Allerdings waren es sehr, sehr wenige. Gleiches Bild in der zweiten Halbzeit.

Abwehr
Auge (Oliver)
– Insgesamt aufmerksamer Abwehrchef. Nahezu fehlerfreie Leistung und mit guter Übersicht.

Schnellinger (Alfred) – Solide Partie im Abwehrzentrum. Mit einigen sehenswerten Offensivvorstößen.

15 (Manfred) – Souveräne Vorstellung auf der rechten Abwehrseite. War fester Bestandteil der soliden Abwehrkette.

Kroif (Uwe) – Machte die linke Abwehrseite dicht. Schaltete sich mit zunehmender Spieldauer vermehrt in das Offensivspiel von „E.o.N.” ein.

Mittelfeld
Halla (Hermann)
– Halla ordnete das defensive Mittelfeld und war auf dieser Position sehr präsent. Sein Gegenspieler war abgemeldet.

Langer (Frank)
– Großes Laufvermögen und gute Anspiele in die Spitze. Erzielte das Tor des Tages und avancierte so zum Matchwinner!

Mattatabi (Matthias) – Der „E.o.N.”-Spieler versuchte immer wieder sich auf der rechten Seite durchzusetzen und das Spiel anzutreiben. Ackerte nach hinten und feuerte auch einige Flanken ab.

Werninho (Werner) – Ähnlich wie Mattatabi beackerte er die linke Mittelfeldseite. Gegen Ende der Begegnung mit einer guten Torchance, doch der gegnerische Keeper war auf dem Posten.

Sturm
Zicuh (Ludger)
– Hatte zwei, drei gute Tormöglichkeiten, ließ es aber an Durchschlagskraft fehlen.

Mortadelli (Christian) – Rackerte als Stürmer, legte Bälle ab, suchte den Abschluss. Pech beim Kopfbal, der an den Pfosten ging.

Statistik

SCK OldiesSC Kamperfehn Oldies - E.o.N.„Elf ohne Namen” (0:1) 0:1
Aufstellung „E.o.N.”:
Klick! Größere Ansicht.
Aufstellung EoN
Tore 0:1 Frank R. (Langer)
Gelbe Karte
Gelb-Rote Karte
Rote Karte
Autor: © LUNOLINE - 09. Mai 2010
Fotos: © LUNOLINE.de

Zum Seitenanfang Top Fußballseite Fussballseite Drucken Drucken
© 2010 LUNOLINE.de