Informationsdienst

+++ „E.o.N.” nach fast 5 Jahren wieder am Ball • 4:1 Sieg am Freitagabend +++

TuS Eversten C-Jugend - „Elf ohne Namen” (0:1, 1:3) 1:4
„E.o.N.” gewinnt gegen die Jugend von TuS Eversten
Freitag, den 10. April 2015 - 18.00 Uhr - Eversten
Übersicht E.o.N.Eversten – Mit 4:1 (1:0, 3:1) besiegte „E.o.N.” am Freitagaben die Jugend vom TuS Eversten. Nach knapp 5 Jahren Fußballpause gelang „E.o.N." ein fulminantes Comeback auf dem grünen Rasen. Der Gegner war kein geringerer als Theo's C-Jugend-Mannschaft von TuS Eversten. Gut vom Trainer eingestellt, agierten die Jungs im ersten Spielabschnitt sehr gefällig und konnten „E.o.N." mit ein defensiv gut agierendes Mittelfeld gut vom Tor fernhalten.
Die erste und einzige Chance für „E.o.N." führte zum Tor. Somit ging es mit einer überraschenden Führung in die erste Drittelpause. Im zweiten Spielabschnitt verlor die Jugendmannschaft von TuS Eversten allerdings komplett den Faden. Das Team spielte schläfrig, fahrig und unkonzentriert, so dass „E.o.N." leichtes Spiel hatte und bis zur Pause auf 3:1 davon ziehen konnte. Technische Fehler der Jugendspieler im Spielaufbau wurden letztendlich konsequent von „E.o.N." ausgenutzt.
Im letzten Spielabschnitt versuchte TuS Eversten alles, um das Ergebnis besser zu gestalten. Doch „E.o.N." verwaltete mit einer starken Abwehrleistung geschickt das Ergebnis und konnte zwei Minuten vor Spielende noch das Ergebnis auf 4:1 erhöhen. Trotzdem großes Lob an die C-Jugend von TuS Eversten, die sich diesem ungleichen Duell gestellt haben. Das Team spielte bis zum Ende recht diszipliniert.

Statistik

TuSTuS Eversten C-Jugend - E.o.N.„Elf ohne Namen” (0:1; 1:3) 1:4
Aufstellung „E.o.N.”:
Teams
Teams
EoN
Tore 0:1 Frank Remmers
0:2 Matthias Tabeling
1:2 Tom Niehaus
1:3 Stefan Seefeld
1:4 Ludger Norrenbrock
Gelbe Karte
Gelb-Rote Karte
Rote Karte
 
Autor: © LUNOLINE - 11. April 2015
Fotos: © LUNOLINE.de

Zum Seitenanfang Top Fußballseite Fussballseite Drucken Drucken
© 2015 LUNOLINE.de