9. 24-Stunden-Burginsellauf Delmenhorst Samstag, 16. Juni 2012
3-Stunden-Lauf • Lauftreff mit erstaunliche Rundenzahlen
Delmenhorst – Mit fünf Laufteams, 1 Walkteam und zwei Einzelstarter war der Lauftreff „Lebenshilfe - Wir bewegen uns!” beim „3-Stunden-Burginsellauf” vertreten. Insgesamt standen 30 Läuferinnen und Läufer, bestehend aus Menschen mit und ohne Behinderung an der Startlinie. Dabei wurden von allen Athleten erstaunliche Rundenzahlen erreicht. Besonders hervorzuheben sind die Kilometerzahlen von Edith Voigt und Peter Reisinger. Beide waren als Einzelstarter beim 3-Stunden-Lauf unterwegs. Edith legte in drei Stunden exakt 27,134 Kilometer (22 Runden) zurück. Peter schaffte in der gleichen Zeit 28,961 Kilometer (24 Runden).

30 Läuferinnen und Läufer am Start
Lauftreff „Lebenshilfe - Wir bewegen uns!” mit fünf Laufteams, ein Walkteam und zwei Einzelstarter beim 9. 24-Stunden-Burginsellauf am Start.

Weitere Informationen und Ergebnisse zur Veranstaltung auf der Internetseite 24-Stunden-Burginsellauf.

Autor: © LUNO - 19. Juni 2012
Fotos: © LUNOLINE.de

Zum Seitenanfang Top Marathon Special Home Home Drucken Drucken
© 2012 LUNOLINE.de