7. HRS BusinessRun Cologne 2014 Donnestag, 21.08.2014
5,4 km • Gänsehaut pur beim Zieleinlauf

Köln – Am 21. Augst hieß es zum siebten Mal „Laufe, fierze, danze!”. Mit mehr als 17.500 Läuferinnen und Läufer aus dem Kölner Raum ging auch der Lauftreff „Lebenshilfe - Wir bewegen uns!” auf die 5,4 Kilometer lange Strecke durch den Kölner Stadtwald.
Der Lauftreff war bei bisher allen sieben Veranstaltungen vertreten. Dieses Jahr stellten wir zum ersten Mal sechs Laufteams á 3 LäuferInnen. Gänsehaut pur erwartete uns beim Zieleinlauf ins RheinEnergieStadion. Grandios auch unser Fotoshooting mit den MitarbeiterInnen im Hotel
(siehe Foto unten).
Trotz der enormen Läuferdichte wurde von unseren „Lauftrefflern” hervorragende Zeiten gelaufen. So kam
Peter nach 24:48 Minuten ins Ziel, gefolgt von Erich (27:36) und unseren Kölner Gastläufer Jochen (27:58), der zum ersten Mal für unser Team am Start war. Ludger benötigte nach sehr, sehr langer Verletzungspause für die 5.400 Meter lange und wellige Strecke durch den Kölner Stadtwald exakt 28:15 Minuten. Dann folgten mit Spitzenzeiten Tobias (30:42), Maren (30:43), Hansi und Siggi (30:56) sowie Sören (30:57). Unsere Refrather Gastläufer Lothar (31:17) und Lutz (31:34) folgten kurz danach, knapp dahinter Edith (32:16), Thorsten (32:30), Pascal (33:40), Heike (35:17), Nicole (40:10) und Martina (42:32).

Ergebnisse Kölle 2014
Ergebnisse des Lauftreffs „Lebenshilfe - Wir bewegen uns!” beim Kölner BusinessRun 2014.
Exklusives Fotoshooting in unserem Hotel.
Vorfreude!
Team 2014
Unser gesamtes Team inklusive unserer Gastläufer.


Autor: © LUNO - 27. August 2014
Fotos: © LUNOLINE.de

Zum Seitenanfang Top Marathon Special Home Home Drucken Drucken
© 2014 LUNOLINE.de