Dieter Baumann, die Götter und Olympia Mittwoch, 26. November 2014
Ein ernst gemeinter Comedyabend • Olympiasieger zu Gast in der DIVARENA
Als letztes Highlight im Jubiläumsjahr der Lebenshilfe Delmenhorst und Landkeis Oldenburg war Olympiasieger Dieter Baumann erneut Gast in Delmenhorst. Unser Geschäftsführer Erwin Drefs begrüßte am 26. November 2014 mehr als 200 Gäste in der ausverkauften DIVARENA.
Mit seinem Kabarettprogramm „Dieter Baumann, die Götter und Olympia” bescherte er uns einen abwechslungsreichen und unterhaltsamen Abend.
Die einzig traurige Nachricht: Alle, die sich noch eine Tipp für ein passendes Weihnachtsgeschenk erhofften, musste Baumann enttäuschen, denn er hält nichts vom Laufen mit Kompressionsstrümpfen, Stirnlampen, Fivefinger-Schuhen oder sonstigen Schnickschnack.
Noch lange nach Ende des Auftritts unterhielten sich viele Gäste über seine Geschichten, Anekdoten und kritischen Anmerkungen rund um Olympia. Nicht wenige umlagerten Baumann mit der Bitte um ein gemeinsames Foto und natürlich Autogramme.


November 2014
Kompressionsstrümpfe IOC
Danksagung an Ludger
Dieter Baumann bedankte sich für die Einladung, die tolle Zusammenarbeit und die gute Organisation dieser Veranstaltung.
Bühne


Presse Presse
Presseartikel
Presseartikel Delmenhorster Kreisblatt vom 27. September 2014, Seite 4
Presseartikel
Presseartikel Delme Report vom 28. September 2014, Seite 6
Presseartikel
Pressetext Lebenshilfe Delmenhorst und Landkreis Oldenburg vom 29. September 2014
Presseartikel
Presseartikel Delmenhorster Kurier vom 28. November 2014, Seite 3
Presseartikel
Presseartikel WIR vom 10. Dezember 2014, Seite 30

Autor: © LUNO - 15. Dezember 2014
Fotos: © DieLaufreporter.de

Zum Seitenanfang Top Marathon Special Home Home Drucken Drucken
© 2014 LUNOLINE.de